Wunderbarer Abendempfang in der polnischen Botschaft in Wien

I.E. Jolanta Róża Kozłowska, Botschafterin der Republik Polen in Österreich, lud zum Abendempfang zur Ehren der OrganisatorInnen der Ausstellung „Nach dem großen Krieg. Ein neues Europa 1918-1924“ am Wiener Heldenplatz, in die Botschaft der Republik Polen in Wien ein.

Der Empfang begann auf der Terrasse der Botschaft mit Blick in den Garten, später wurde ein Dinner serviert, dessen Menü vier Gänge erstklassiger polnischer Spezialitäten beinhaltete, zubereitet von einem renommierten Koch und seinem Team, das eigens aus Polen angereist war.

Nach dem Abendessen wandte sich Botschafterin Kozłowska an die Gäste, bedankte sich bei allen Anwesenden sowie dem Küchenteam, und als Gastgeberin nahm sie dankbar alle Komplimente für die Organisation und einen schönen Abend entgegen.

Der angenehme Abend endete wieder auf der Terrasse der Botschaft, wo in der Frische der Abendluft Kaffee und Wodka „Žubrovska“ serviert wurden.

 

Svetlana Nenadovic-Glusac

Foto: Diplomacy and Commerce Austria

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *