Niederländischer Nationalfeiertag und 10. Königstag Seiner Majestät König Willem Alexander

Anlässlich des Königstages und des niederländischen Nationalfeiertages luden S.E. Aldrik Gierveld, Botschafter des Königreichs der Niederlande in der Republik Österreich und Ständiger Vertreter bei den internationalen Organisationen und den Vereinten Nationen in Wien, zum Empfang ein.

Der Kings Day und die Feier des Geburtstages Seiner Majestät König Willem Alexander von den Niederlanden fand am 27. April zum 10. April April April April April Mal seit seiner Krönung statt und wurde in der Residenz des Königreichs der Niederlande in Wien gefeiert.

Das Richard Strauss-Schlössl wurde an diesem Tag von zahlreichen Mitgliedern des diplomatischen Korps, Vertretern des österreichischen Außenministeriums, angesehenen Mitgliedern der niederländischen Gemeinde und Freunden der niederländischen Botschaft in Wien besucht.

Im Garten der Residenz des Königreichs der Niederlande war alles unter dem Motto “Orange” dekoriert. Die üppige Dekoration bestand aus zahlreichen orangefarbenen Blumen, von denen die meisten orangefarbenen Tulpen waren, die eigens für diesen Anlass aus den Niederlanden ankamen und die den Gästen am Ende des Empfangs beim Verlassen der Residenz als Geschenk überreicht wurden.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Ihre Königliche Hoheit Willem Alexander!

Zum 10. Kings Day wurden Figuren von Seiner Majestät König Willem Alexander, König der Niederlande, und seiner Frau Maxima aufgestellt, was viele Gäste für ein gemeinsames Foto nutzten.

S.E. Aldrik Gierveld, Botschafter des Königreichs der Niederlande, mit Gattin Saskia Höfgen beim Begrüßen der Gäste

Liebe Gastgeberin Saskia Höfgen mit Tochter, S.E. Mordechai Rodgold, Botschafter des Staates Israel mit Gattin und Svetlana Nenadovic Glusac, Direktorin Diplomacy and Commerce Austria (v.l.n.r.)

Text, Fotos und Videos: DC Austria