Wunderbarer Musikabend im Palais Metternich

S.E.  Sergio Barbanti,  Botschafter Italiens in Österreich, lud am Dienstag, dem 22. Oktober, zum Konzert “Musica Nuda” in das Palais Metternich ein.

Am Anfang des Abends begrüßte der italienische Botschafter, Sergio Barbanti, die versammelten Gäste, dann folgte das Konzert der Extraklasse.

Star des Abends war das Duo „Musica Nuda“, bestehend aus Petra Magoni (Gesang) und Ferruccio Spinettu (Kontrabass), die als Duo weltbekannt wurden.

Als Duo traten Petra und Ferruccio von Paris bis Sankt Petersburg auf und hatten Tourneen von den Vereinigten Staaten über Peru bis Japan, und am 22. Oktober haben sie die Gäste in der italienischen Botschaft in Wien begeistert.

Begrüßungsrede S.E. Sergio Barbanti, Botschafter Italiens in Österreich
Star des Abends, das Duo „Musica Nuda“: Petra Magoni und Ferruccio Spinettu
Gastgeber, S.E. Botschafter Barbanti, und sein Kollege, S.E. Dmitrij Ljubinskij, Botschafter der Russischen Föderation, mit Gattin Elena
Kunstliebhaber S.E. Dmitrij Ljubinskij, Botschafter Russlands mit Gattin Elena
Marco die Ruzza, Gesandter Italiens mit Gattin

(Svetlana Nenadovic-Glusac)