Konferenz zum Thema „Das Türkeibild in Österreich und das Österreichbild in der Türkei“

Die Botschaft der Republik Türkei hat am Dienstag, dem 22. Oktober, zu einer Konferenz eingeladen, deren Thema „Das Türkeibild in Österreich und das Österreichbild in der Türkei“ war.

Diskussionsteilnehmer: Dr. Karin Kneissl, Außenministerin a.D., und Atıl Kutoğlu, Modedesigner

Die Konferenz fand in der Botschaft der Republik Türkei in Wien statt, die Konferenz eröffnete S.E. Ümit Yardim mit eine Begrüßungsrede.

Diskussionsteilnehmer waren Dr. Karin Kneissl, Außenministerin a.D., und Atıl Kutoğlu, Modedesigner türkische Herkunft.

Frau Dr. Kneissl und Herr Kutoğlu haben mit eigenen Geschichten und Erfahrungen aus dem eigenen Blickwinkel das Thema der Konferenz so bereichert, dass alle, die dabei waren, ganz begeistert waren.

S.E. Ümit Yardim eröffnete die Konferenz mit eine Willkommensrede.

(Svetlana Nenadovic-Glusac)