Nationalfeiertag der Republik Serbien und Tag der serbischen Streitkräfte

S.E. Nebojsa Rodic, Botschafter der Republik Serbien in Österreich

Anlässlich des Nationalfeiertages der Republik Serbien und gleichzeitig des Tages der serbischen Streitkräfte luden S.E. Nebojsa Rodic, Botschafter der Republik Serbien in Österreich, und S.E. Zarko Obradovic, Botschafter und Ständiger Vertreter Serbiens bei der OEBS und anderen internationalen Organisationen in Wien, ein.

Der Empfang fand am 15. Februar in einem an der Ringstraße gelegenen Hotel statt und wurde von Mitgliedern des diplomatischen Korps und zahlreichen Vertretern der serbischen Diaspora in Wien besucht.

Nach den Hymnen Serbiens und Österreichs, die von Jelena Krstic meisterhaft vorgetragen wurden, sprachen Botschafter Rodic und Botschafter Obradovic zum Publikum.

Auf den offiziellen Teil folgte der Auftritt des Duos Pilerovi, das das kulturelle Erbe Serbiens vorstellte und anschließend gab es einen Empfang…

Botschafter Rodic und Botschafter Obradovic mit dem Team der serbischen Botschaft in Österreich

Text: Svetlana Nenadovic Glusac

Fotos: Diplomatie und Wirtschaft Österreich

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *