In Wien wurden der 70. Jahrestag der Republik Indien und gleichzeitig 70 Jahre diplomatische Beziehungen zwischen Indien und Österreich gefeiert

| 0 comments

Die indische Botschafterin in Österreich und Montenegro und Ständige Vertreterin Indiens bei den internationalen Organisationen in Wien I.E. Frau Renu Pall lud aus Anlass des 70. Jahrestages der Republik Indien zu einem Empfang ein, und gleichzeitig wurden auch 70 Jahre diplomatische Beziehungen zwischen Indien und Österreich gefeiert.

Die festliche Feier dieser beiden wichtigen indischen Jubiläen fand am Freitag, dem 25. Januar im Hotel Imperial statt, gefolgt von einer großen Anzahl von Gästen. Unter ihnen war der ehemalige Bundespräsident Heinz Fischer, sowie zahlreiche Vertreter des diplomatischen Establishments in Österreich wie: Botschafter der Russischen Föderation S.E. Herr Dmitry Lyubinskiy, Botschafter von Luxemburg S.E. Herr Marc Ungeheuer, Botschafter von Malaysia S.E. Herr Dato’ Ganeson Sivaguranathan, Botschafter von Serbien S.E. Nebojsa Rodic und viele andere Ehrengaste.



(Svetlana Nenadovic Glusac)

Leave a Reply

Required fields are marked *.