“Fiesta Cubana” in Villa Flora gefeiert

Am Freitag, dem 12. Juni, luden der kubanische Botschafter, S.E. Juan Antonio Fernandez Palacios, und Mag. Gertrud und Tanja Tauchhammer zum geselligen Beisammensein bei einer Gartenparty unter dem Motto „Fiesta Cubana“ in der Villa Flora ein.

Dieser Einladung konnten zahlreiche Gäste nicht widerstehen, die die Musik und großartige Geselligkeit im wunderschönen Ambiente der Villa Flora genossen, unter ihnen auch eine große Anzahl von Vertretern des Diplomatischen Korps. Neben zahlreichen Mojito-Cocktails wurde den Gästen auch die Sommerausgabe des Magazins “Society” präsentiert, und die Versammelten blieben bis tief in die Nacht.

Botschafter Juan Antonio Fernandez Palacios musste nach Kuba abreisen, aber seine Ehefrau, Frau Palacios, war bei „Fiesta Cubana“ anwesend – auf dem Foto mit der Botschafterin der Dominikanischen Republik, I.E. Lourdes Gisela Antonia Victoria-Kruse
Botschafter von Serbien, S.E. Nebojsa Rodic, feierte an diesem Tag seinen Geburtstag
Mojito war das Getränk des Abends
Die Gastgeberin der Gartenparty, Mag. Gertrud Tauchhammer

(Svetlana Nenadovic Glusac)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *