Feierliches Konzert zum Tag der Einheit des Volkes

Am Freitag, 3. Nov. November, luden anlässlich des Nationalfeiertages der Einheit des Volkes S.E. Dmitrii Liubinski, Botschafter der Russischen Föderation in der Republik Österreich, gemeinsam mit Frau Elena Liubinskaia zu einem wundervollen Konzert ein.

Es handelte sich hierbei um ein Konzert, dessen Programm und Künstleraufgebot den größten Konzertsäalen der Welt würdig war.

Das Programm verriet nur einen Satz: “Lassen Sie sich überaschen” und letztendlich war das Publikum durch das, was die Künstler dargeboten hatten, an seine Plätze “gefesselt”.

Pavel Kolgatin, Solist der Wiener Staatsoper, Valeria Savinskaya, Solistin der Deutschen Oper Berlin, und Victoria Vasilchenko, Konzertmeisterin in den Wiener Kammeroper und der Deutschen Oper Berlin, waren es, die an diesem Abend magischen Zauber verstreuten und das Publikum auf den Flügeln einer wunderbaren Darbietung ausgewählter Melodien entführten.

 

Svetlana Nenadovic Glusac

Fotos & Videos: Magazin DC Austria

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *