Ausstellungseröffnung “Natura Viva” des slowenischen Grafikers Štefan Galič

Am ersten Tag der Öffnung nach dem Lockdown organisierte die Botschaft der Republik Slowenien als erste diplomatische Vertretung in Wien ein Treffen, und der Grund dafür war die Ausstellungseröffnung von “Natura Viva”.

Es handelt sich um Vernissage des slowenischen Grafikers Štefan Galič, die am Mittwoch, dem 19. Mai, in der Galerie Bahoe Art House in Wien stattgefunden hat.

Die versammelten Gäste wurden von Walter Famler, Generalsekretär von Alte Schmiede, begrüßt, gefolgt von Ausstellungseröffnung und einer Begrüßungsrede von I.E. Mag. Ksenija Skrilec, Botschafterin der Republik Slowenien in der Republik Österreich.

Nach der Eröffnung der Ausstellung “Natura Viva” in der Galerie gab es einen Empfang in der Residenz von Botschafterin Škrilec mitkulinarischer Begleitung aus der Gemeinde Lendava.

Botschafter unter sich: I.E. Jolanta Kozlovska (Polen), S.E. Daniel Glunicic (Kroatien) und S.E. Nebojsa Rodic (Serbien) mit Gattin (v.r.n.l.)
Botschafterin Skrilec mit Kollegen aus Kroatien und Polen

Beide Veranstaltungen fanden gemäß den Empfehlungen der österreichischen Regierung unter dem Motto “3G” und der  bereits etablierten FFP2-Maskenpflicht statt.

Empfang in der Residenz von Botschafterin Škrilec

Somit waren die Covid-Bedingungen für die Teilnahme: geimpfte, genesene oder getestete (Antigen-Test max. 48 Stunden alt, PCR-Test max. 72 Stunden alt) Personen mit einer FFP2-Maske.

 

Погледајте ову објаву у апликацији Instagram

 

Објава коју дели diplomacyandcommerce.at (@diplomacyandcommerce.at)

(Svetlana Nenadovic-Glusac)