Nach zweijähriger Pause, bedingt durch die Pandemie, lud am Freitag, 14. Oktober, NAbg. Dr. Reinhard Eugen Bösch, Obmann des Landesverteidigungausschusses, die Mitglieder des Diplomatischen Korps, Militärangehörige, Abgeordnete des Nationalrats sowie alle Freunde des österreichischen Bundesheeres zum traditionellen Jahresempfang.
Auch diesmal folgten zahlreiche Würdenträger aus Diplomatie und Militär der Einladung der aus dem Parlament und kamen in die Ruhmeshalle des Heeresgeschichtlichen Museums, wo es gleich doppelten Anlass zum Feiern gab.
Der Empfang fand diesmal einerseits anlässlich der Verabschiedung von NAbg. Dr. Reinhard Eugen Bösch als Obmann des Landesverteidigungausschusses und andererseits zur Feier des Geburtstages von Cav. Marco Mercuri, Büro des Landesverteidigungausschusses, der in diesem Jahr vorzeitig gefeiert wurde, statt.
Als die Gäste die imposante Ruhmeshalle des Herrengeschichtlichen Museums betraten, wandte sich NAbg. Dr. Reinhard Eugen Bösch mit einer Begrüßungsrede an die Gäste. Nach dem offiziellen Teil gab es einen gemütlichen Empfang, der im Sinne eines netten Beisammenseins unter Freunden stattfand.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Svetlana Nenadovic Glusac
Foto: Diplomatie und Handel Österreich