Wunderbare „Soirée Suisse ´19“ in der Residenz des Schweizer Botschafters S.E. Haffner

S.E. Walter Haffner, Botschafter der Schweiz in Österreich und seine Gattin Frau Tamar Haffner luden zu einer „Soirée Suisse ´19“ am 18. Juni in ihre Residenz, welche sich im Botschaftsviertel beim Schloss Belvedere befindet.

Wunderbare Gastgeber, S.E. Walter Haffner, Botschafter der Schweiz in Österreich und seine wunderschöne Gattin Frau Tamar Haffner

Die Gäste wurden am Eingang von den Gastgebern begrüßt und das wundervolle Wetter hat eine großartige Party unter freiem Himmel ermöglicht. 

Botschafter Haffner begrüßte die versammelten Gäste auf eine lockere und humorvolle Art und Weise, die alle Gäste zum Lachen brachte und das Programm einleitete.

Im Rahmen der Soirée trat auch Lena Reichmuth auf, eine Schauspielerin aus der Schweiz, die in Österreich geboren wurde und die Freiwillige aus dem Publikum auf die Bretter, die die Welt bedeuten, entführte.

Zur lockeren Atmosphäre steuerte das Programm, aber auch die gut gelaunten Volontäre  bei, unter denen auch der Botschafter Walter Haffner war, der sein Schauspieltalent, aber auch seinen wunderbaren Sinn für Humor, unter Beweis stellte.

Während die Anwesenden die Easy Riders Band unterhielt, indem sie eine Mischung aus Blues, Swing und Rock´n´Roll spielten, konnten die Besucher die Spezialitäten der Schweizer Küche genießen.

Oberst Ernst Bachner in Begleitung seiner Gattin
Italian Connection, S.E. Sergio Barbanti, Botschafter Italiens, und Gesandter Marco Di Ruzza mit Freunden
S.E. Leigh Turner, Botschafter von Großbritannien
, Schauspielerin Lena Reichmuth entführte die Freiwilligen aus dem Publikum auf die Bretter, die die Welt bedeuten.
In der Residenz wurden Kreationen des Designers Maurizio Giambra präsentiert
Der meist besuchte Stand war der Stand des schweizer Chocolatiers, wo die Gäste ihre eigene Schokoladenkreation entwerfen konnten.
, Es wurden schweizer Spezialitäten serviert, unter ihnen auch der traditionelle Raclette Käse

(Svetlana Nenadovic Glusac)

Fotos: S.N.G.