Wir Bestätigten aufnahmen und shaffen auf die waage

Hemofarm, ein regionaler Marktführer in der pharmazeutischen Industrie, wird dieses Jahr erfolgreich abschließen: Das Unternehmen hat den Rekord bei der Produktion von 5,5 Milliarden Tabletten mit einem Rekordproduktionsvolumen in den Werken Banja Luka, Sabac und Podgorica im vergangenen Jahr bestätigt. In diesem Jahr wurde die bisherige Arbeit von der Štada-Gruppe, in der das Spitzenunternehmen tätig ist, ausgezeichnet. Hemofarm unterstützt nun weitere Stade-Märkte in Osteuropa fachkundig.

Ein formeller Cocktail für Freunde, Partner und Mitarbeiter war eine gute Gelegenheit, das Geschäftsjahr dieses Pharmakonzerns zusammenzufassen.

Wir sind stolz darauf, dass sich Hemofarm in den letzten 58 Jahren seit dem kleinen Werk in Vrsac zu einem international agierenden Unternehmen entwickelt hat – auf drei Kontinenten und in fast 40 Ländern der Welt. Wir sind auch stolz auf die Ergebnisse, die wir in diesem Jahr erzielt haben, weil wir zahlreiche Rekorde bestätigt haben und in vielen Segmenten die Skala zusätzlich erhöht haben. In den letzten Monaten haben wir erfolgreich mehrere Produkte auf dem Gebiet der Kardiologie, Urologie usw. auf den Markt gebracht und moderne Therapien für verschiedene Arten von Krankheiten angeboten. Wir haben den Umsatz mit rezeptfreien Produkten und rezeptfreien Medikamenten um bis zu 15% gesteigert 20 Prozent im Vergleich zu 2017 und führten weiterhin elektronische Systeme ein, um die unterschiedlichen Prozesse im Unternehmen nach den höchsten Weltstandards zu steuern “, sagte Ronald Zeliger, General Manager von Hemofarm und Vizepräsident der Stada Group.

Seiner Meinung nach ist Hemofarm nicht nur der Marktführer in der pharmazeutischen Produktion, sondern auch der Vizepräsident für nachhaltiges, intelligentes und verantwortungsbewusstes Geschäft in dieser Region. Die Antriebe dieses Unternehmens zählen zu 20 Prozent der energieeffizientesten der Welt in ihrer Kategorie, und Hemofarm konnte auch in diesem Jahr trotz Rekordproduktion den Verbrauch von Strom und Erdgas nach dem Verpacken des Endprodukts weiter senken .

Wir sind besonders stolz auf die Hemofarm Foundation, die in diesem Jahr ihren 25. Geburtstag feierte und zeigte, dass sie nach einem Vierteljahrhundert mit derselben Trauer um andere besorgt ist“, sagte Zeliger bei dieser Gelegenheit.

One thought on “Wir Bestätigten aufnahmen und shaffen auf die waage

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *