Tag der Streitkräfte der Republik Türkei

Anlässlich des Tages der Streitkräfte der Republik Türkei luden am 30. August der Botschafter der Republik Türkei, S.E. Ozan Ceyhun, und Militärattaché Oberst Harun Aydoğdu zum Empfang ein.

Der Empfang fand in der türkischen Botschaft in Wien statt und war gleichzeitig das erste diplomatische Treffen nach der Sommerpause.

Zu Beginn des offiziellen Teils des Empfangs wurde die Begrüßungsrede vom türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan verlesen, dann begrüßte Botschafter Ceyhun die Gäste, anschließend hielt Oberst Aydoğdu eine Begrüßungsrede.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

A post shared by diplomacyandcommerce.at (@diplomacyandcommerce.at)

An dem Empfang nahmen Vertreter des diplomatischen Korps teil, von denen die meisten Militärgesandte verschiedener Länder waren, sowie Würdenträger der Republik Österreich und angesehene Mitglieder der türkischen Diaspora in Wien.

Nach bewährter Tradition wurden beim Empfang Spezialitäten aller türkischen Regionen sowie weitere Köstlichkeiten serviert.

S.E. Ozan Ceyhun, Botschafter der Republik Türkei
Militärattaché Oberst Harun Aydoğdu

Text, Foto & Video: Diplomacy and Commerce Austria