St. Patrick’s Day wurde in Wien gefeiert

Anlässlich des St. Patrick’s Day luden am 17. März S.E. Eoin O´Leary, Botschafter von Irland  und Ständiger Vertreter Irlands bei den Internationalen Organisationen in Wien, gemeinsam mit Frau Anne Delaney sowie I.E. Anne-Marie Callan, Botschafterin von Irland bei der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE), ein.

Anlässlich des irischen Nationalfeiertags – des St. Patrick’s Days – war ein hoher Gast aus Irland anwesend. In der Residenz des irischen Botschafters in Wien war auch I.E. Josepha Madigan, Staatsministerin mit Zuständigkeit für Sonderpädagogik und Integration, anwesend.

Obwohl kein Dresscode vorgeschrieben war, ehrte die Mehrheit der Gäste diesen großen irischen Feiertag und die Gastgeber, indem sie an diesem Tag Grün trugen, oder grüne Details im Styling hatten.

Als die Gäste ankamen, wurden sie vor der Residenz von einem Dudelsackspieler in traditioneller irischer Volkstracht, in Grün und Orange, begrüßt.

Die versammelten Gäste wurden von Botschafter O´Leary begrüßt, ihm folgte Botschafterin Callan und dann folgte die Begrüßungsrede von der hochrangigen Ehrengästin – Ministerin Josepha Madigan.

Nach dem offiziellen Teil folgte ein gemütlicher Empfang, bei dem der St. Patrick’s Day mit Spezialitäten von der Grünen Insel gebührend gefeiert wurde.

Der irische Dudelsackspieler hieß die Gäste des Botschafters auf wundervolle Art und Weise willkommen
S.E. Eoin O´Leary, Botschafter von Irland, mit Gattin Anne Delaney und Frau Josepha Madigan, Staatsministerin mit Zuständigkeit für Sonderpädagogik und Integration (v.r.n.l.)
Josepha Madigan, irische Staatsministerin für Sonderpädagogik und Integration
Gesandter Vadym Kovalevskyi, Botschaft der Ukraine in der Republik Österreich

Traditionelle irische Produkte, die die Vielfältigkeit dieses Inselstaates zeigen
S.E. Eoin O´Leary, Botschafter von Irland, Svetlana Nenadovic Glusac, Direktorin Diplomacy and Commerce Austria, Frau Josepha Madigan, irische Staatsministerin und I.E. Anne-Marie Callan, Botschafterin von Irland bei der OSZE

 

Прикажи ову објаву у апликацији Instagram

 

Објава коју дели diplomacyandcommerce.at (@diplomacyandcommerce.at)

 

Прикажи ову објаву у апликацији Instagram

 

Објава коју дели diplomacyandcommerce.at (@diplomacyandcommerce.at)

Svetlana Nenadovic Glusac

Foto & Video: Diplomacy and Commerce Austria