Schon jetzt beginnt der Zauber im Wiener Christmas Salon, mit Sisi-Kleidern

Der Wiener Christmas Salon ist bekannt dafür, uns in seinen zauberhaften Räumen in die Welt der Märchen, der fröhlich-bunten Dekorationen für Weihnachtsbäume, der zauberhaften Weihnachtsmänner und des dekorativen Schmucks für die bevorstehenden Feiertage zu entführen.

Als Ouvertüre für die bevorstehenden Feiertage lud  Mag. Anita Gosztola, Inhaberin des Wiener Christmas Salons, am 18. November zu einem einzigartigen Abend in den Salon ein.

Es war auch ein Vorgeschmack auf die bevorstehende Ausstellung “Sisi – Kleider einer Kaiserin”, die erst nächstes Jahr, vom 8. April bis zum 13. November 2022, im Schloss Halbturn stattfinden wird.

 

Zwei der Original-Exponate von Sisi-Kleidernachbildungen wurden an diesem Abend exklusiv im „Wiener Christmas Salon“ ausgestellt. Gefertigt hat sie die ungarische Modedesignerin Mónika Czedli-Delia. Diese beiden Exponate sind bis zum 24. Dezember im Salon zu sehen.

Das vom Wiener Weihnachtssalon-Team gestaltete spezielle Vorweihnachtsprogramm bleibt einer der beliebtesten Habsburgerinnen treu und beinhaltet neben Sisi-Kleidern auch eine Präsentation des Buches von der ungarischen Schriftstellerin Bordala Káli-Rozmis “Königin Elisabeth und die Ungarn” sowie den Verkauf aller Sisi-Produkte aus der Tafelkollektion der Porzellanmanufaktur „Zsolnay“.

Mit Hilfe des Wiener Christmas Salons haben wir den Zauber von Weihnachten schon vor den Feiertagen erlebt, wir empfehlen Ihnen den Besuch von ganzem Herzen…

 Text: Svetlana Nenadovic Glusac