Landtag Steiermark: Empfang für Vertreter*Innen des diplomatischen Korps (VIDEO)

Am Montag, dem 18. Dezember, luden Landeshauptmann Mag. Christopher Drexler, Landtagspräsidentin Manuela Khom und Landesrat Werner Amon, MBA, Vertreterinnen und Vertreter des diplomatischen Korps zu einem Empfang nach Graz ein.

Zahlreiche Gäste folgten der Einladung, die aus der Steiermark kam, und unter den zahlreichen Diplomaten waren 16 Botschafter anwesend.

Der Auftakt zu einem wunderbaren Beisammensein begann mit einem Aperitif in den Arkaden, anschließend wurden die Versammelten von Landesrat Amon und Landtagspräsidentin Khom im Rittersaal des Landhauses begrüßt.

Landtagspräsidentin Manuela Khom
Landesrat Werner Amon, MBA / Foto: Land Steiermark/Binder

Nach den Willkommensreden, mit denen die ausländischen Diplomaten und Gäste begrüßt wurden, folgte ein Empfang mit Abendessen, bei dem steirische Spezialitäten sowie die besten Weine dieser Region serviert wurden.

Vielen Dank für die Einladung Landesrat Werner Amon, MBA und MMag. Dr. Arthur Winkler-Hermaden, Büroleiter des Landesrats für Internationales der Steiermark! Es war ein wunderbarer Abend.

 

Foto: Land Steiermark/Binder

Landesrat Werner Amon, MBA, Svetlana Nenadovic Glusac, Direktorin Magazin Diplomacy and Commerce Austria und MMag. Dr. Arthur Winkler-Hermaden, Büroleiter des Landesrats für Internationales der Steiermark

Text: Svetlana Nenadovic Glusac

Fotos & Videos: Magazin DC Austria