Konzert des Sankt Petersburger Musikhauses in der Botschaft der Russischen Föderation in Wien

Im Rahmen des Jahres des Jugendaustausches Russland – Österreich 2019, lud der Botschafter der Russischen Föderation in der Republik Österreich, S.E. Dmitrij Ljubinskij, zum Konzert des Sankt Petersburger Musikhauses „Botschaft der Meisterschaft“.

In die Botschaft der Russischen Föderation in Wien kamen geladene Gäste, die von Elena und Dmitrij Ljubinskij bei der Ankunft begrüßt wurden.

Die Gäste hatten die Gelegenheit, das Konzert talentierter junger Musiker, bestehend aus: 

Aleksandr Bolotin (Klavier), Aleksandr Vasilev (Klarinette), Stepan Starikov (Geige) und Dmitriy Yudin (Klavier), zu genießen – die aufgrund ihrer Talente und vorheriger Auszeichnungen (alle sind Preisträger internationaler Wettbewerbe) sicherlich zukünftig berühmt sein werden, weil sie in wenigen Jahren auf den prestigeträchtigen Bühnen der Welt spielen werden.

(Svetlana Nenadovic Glusac)

Fotos: S.N.G.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *