Eröffnung der Fotoausstellung „Johannes Paul II. – Apostel des Friedens“

Der Direktor des Polnischen Instituts Wien, Mag. Rafal Sobczaklud zur feierlichen Eröffnung der Fotoausstellung „Johannes Paul II. – Apostel des Friedens“ von Grzegorz Galazka ein.

Die Veranstaltung fand unter der Schirmherrschaft von S.E. Kardinal Christoph Schönborn, Erzbischof von Wien, und S.E. Erzbischof Marek Jędraszewski, Metropolit von Krakau, statt.

Mit dieser Ausstellung zeigte der Künstler sein Lebenswerk, das er als offizieller Fotograf des Vatikans während seiner Arbeit machte als er mit dem Heiligen Vater um die Welt reiste.

Die einzigartigeFotoausstellung wurdeim imposanten Raum derMichaelerkirche präsentiert, anschließend fand dort das Festkonzert statt.

Svetlana Nenadovic-Glusac
Foto: Diplomacy and Commerce Austria

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *