Eröffnung der Ausstellungen slowenischer Künstler in Wien

Am Mittwoch, dem 23. September, lud I.E. Mag. Ksenija Skrilec, Botschafterin von Slowenien, zur Eröffnung der Ausstellungen der slowenischen Künstler Robert Jurak und Uros Potocnik ein.

Die Vernissage fand in den Räumlichkeiten der  Alten Schmiede statt, wobei alle im Kampf gegen das SARS-CoV2-Virus vorgesehenen Maßnahmen eingehalten wurden.

Die versammelten Gäste wurden von Botschafterin Ksenija Skrilec und Walter Famler, Generalsekretär der Alten Schmiede, begrüßt.

Anlässlich der Eröffnung lud I.E. Mag. Ksenija Škrilec zu einem Empfang in Ihre Residenz ein.

Alle, die an der Kunst der slowenischen Künstler interessiert sind, können noch bis zum 30. September die Ausstellung von Robert Jurak und Uros Potocnik in der Alten Schmiede besuchen.

I.E. Mag. Ksenija Skrilec, Botschafterin von Slowenien, Robert Jurak, Künstler und Walter Famler, Generalsekretär der Alten Schmiede / Foto: Diplomacy and Commerce Austria

Botschafterinen unter sich: I.E. Mag. Ksenija Skrilec (Slowenien) und I.E. Jolanta Róża Kozłowska, (Polen)

S. E. Dr. Andor Nagy, Botschafter von Ungarn und Botschafterin Skrilec

(Svetlana Nenadovic Glusac)

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *