Ein Orden für Dirigent Orozco Estrada und Empfang zu Ehren des jungen kolumbianischen Philharmonikers (D & ENG)

Am Dienstag, dem 28. Juni, lud S.E. Miguel Camilo Ruíz Blanco, Botschafter der Republik Kolumbien zum Empfang in seine Residenz ein.

Es war ein Empfang anlässlich der Begrüßung der jungen Philharmoniker, die aus Kolumbien nach Wien angereist waren, und zugleich eine Ouvertüre zu ihrem morgigen Konzert im Wiener Konzerthaus.

Am selben Abend wurde dem gefeierten kolumbianischen Dirigenten, Orozco Estrada, von Botschafter Blanco eine Urkunde und eine Verdienstmedaille für die Entwicklung der Kultur überreicht. Maestro Estrada, der das Konzert im Konzerthaus leiten wird, hat sich mit einer Rede herzlichst bedankt.

Am Vorabend des Konzertes hatten die Gäste von Botschafter Blanco die Gelegenheit, sich bei einer kurzen Aufführung in der kolumbianischen Residenz mit der Arbeit der junger Musiker aus Kolumbien vertraut zu machen und einen Vorgeschmack auf das morgige Konzert zu bekommen.

Englisch:

Orden für Maestro Orozco Estrada und Empfang zu Ehren der Jungen Kolumbianischen Philharmonie

Am Dienstag, den 28. Juni, veranstaltete S.E. Miguel Camilo Ruíz Blanco, Botschafter der Republik Kolumbien, einen Empfang in seiner Residenz.

Es war ein Empfang, um die jungen Philharmoniker willkommen zu heißen, die aus Kolumbien nach Wien gereist waren, und gleichzeitig eine Ouvertüre zu ihrem Konzert im Wiener Konzerthaus morgen.

Am selben Abend überreichte Botschafter Blanco dem berühmten kolumbianischen Dirigenten Orozco Estrada eine Urkunde und eine Verdienstmedaille für die Entwicklung der Kultur. Maestro Estrada, der das Konzert im Konzerthaus dirigieren wird, bedankte sich in einer Rede herzlich.

Am Vorabend des Konzerts hatten die Gäste von Botschafter Blanco die Möglichkeit, bei einem kurzen Auftritt in der kolumbianischen Residenz die Arbeit der jungen Musiker aus Kolumbien kennenzulernen und einen Vorgeschmack auf das morgige Konzert zu bekommen.

S.E. Miguel Camilo Ruíz Blanco, Botschafter der Republik Kolumbien und Maestro Orozco Estrada

Svetlana Nenadovic Glusac

Foto & Video: Diplomacy and Commerce Austria