Auf Wiedersehen S.E. Abu Zafar, Botschafter von Bangladesch

Am Mittwoch, dem 24 Juni, lud S.E. Abu Zafar, Botschafter und Ständiger Vertreter von Bangladesch zu einem Hi-Tea in der Botschaft von Bangladesch in Wien ein.

Der Grund dafür war, dass der Botschafter Abu Zafar, der im Dezember 2014 nach Wien kam, seinen Dienst als Diplomat nach fünfeinhalb Jahren beendet hat, und seine Reise geht direkt  von Wien nach Abu Dhabi, wo er als Botschafter Bangladeschs einen neuen Posten übernehmen wird.

Das war gleichzeitig das erste Beisammensein in den wiener diplomatischen Kreisen seit Beginn der COVID-19 Pandemie Anfang März, die alle gesellschaftlichen Treffen unterbrochen hat, und fand unter allen Gesundheitsrichtlinien, die die österreichische Regierung vorgeschrieben hat, statt.

S.E. Yousuf Ahmed Al Jabri, Botschafter des Omans, I.E. Ksenia Skrilec, Botschafterin von Slowenien, Svetlana Nenadovic-Glusac, Direktorin „Diplomacy and Commerce Austria“, S.E. Mohammad Abu Zafar, Botschafter von Bangladesch, S.E. Jalal Alashi, Botschafter des Staates Libyen, Wirtschaftsberater von Sri Lanka und Mag. Gertrud Tauchhammer, Herausgeberin „Society“

E. Ksenia Skrilec, Botschafterin von Slowenien und S.E. Mohammad Abu Zafar
S.E. Yousuf Ahmed Al Jabri, Botschafter des Omans und , S.E. Jalal Alashi, Botschafter des Staates Libyen

Botschafter Abu Zafar mit Gattin

(Svetlana Nenadovic Glusac)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *