Abend der Mode und des Designs in der kroatischen Botschaft in Wien


Am Freitag, dem 6. Mai, lud S.E. Daniel Glunčić, Botschafter der Republik Kroatien zu einem Mode- & Designabend, organisiert von „Hrvatski san – Kroatischer Kunst- und Kulturverein“, in die kroatische Botschaft in Wien ein.

Herr Silvio Kus, Gesandter der kroatischen Botschaft, begrüßte die versammelten Gäste mit einer Begrüßungsrede und überbrachte Grüße von Botschafter Gluncic, der leider überraschend verhindert war, an diesem Modeevent in seiner Botschaft teilzunehmen.

Im Rahmen dieser Damen-Modeschau wurden Kreationen der berühmten kroatischen Modedesignerin Gordana Zucic aus ihrer neuen Frühjahr-Sommer-Kollektion präsentiert.

Die mehrfach ausgezeichnete Designerin in Kroatien, Frau Zucic, entschied sich, dass ihre Kreationen in Wien von “normalen” Frauen präsentiert wurden und nicht von Models, was beim Publikums sehr gut ankam.

In der Lobby der Botschaft wurden extravagante Modelle des begabten jungen kroatischen Designers Damir Begović ausgestellt, der bei der Modenschau in Begleitung seines Models selbst mitauftrat. Seine Kreation wurde inspiriert von der Volkstracht Slawoniens in Kroatien.

Begrüßungsrede von Herrn Silvio Kus, Gesandter von der kroatischen Botschaft
Modedesignerin Gordana Zucic präsentierte ihre neue Frühjahrs-Sommer-Kollektion
In der Lobby der Botschaft wurden extravagante Modelle des begabten jungen kroatischen Designers Damir Begović ausgestellt
Designer Damir Begović, Svetlana Nenadovic Glusac, Direktorin Diplomacy and Commerce Austria Magazin, und das Model das Begovics Kreation trug, die von der Volkstracht Slawoniens inspiriert wurde
Im Anschluss an die Modeschau fand ein Empfang statt, bei dem Köstlichkeiten und Weine aus Kroatien serviert wurden.

 

Прикажи ову објаву у апликацији Instagram

 

Објава коју дели diplomacyandcommerce.at (@diplomacyandcommerce.at)

 

Прикажи ову објаву у апликацији Instagram

 

Објава коју дели diplomacyandcommerce.at (@diplomacyandcommerce.at)

Foto & Video: Diplomacy and Commerce Austria

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *