Gedenkveranstaltungen und Podiumsdiskussion anlässlich des Tages der Demokratie und der Nationalen Einheit am 15. Juli (VIDEO)

Kommunikationsabteilung der Botschaft der Republik Türkiye in Wien lud am Freitag dem 11. Juli zur Gedenkveranstaltungen sowie Podiumsdiskussion anlässlich des “Tages der Demokratie und der Nationalen Einheit am 15. Juli zur Gedenkveranstaltungen” Juli”, ein.

Der Name des Sieges: Türkei

Die Veranstaltung fand am Freitag, den 11. Juli unter dem Titel “Der Name des Sieges: Türkei” statt und wurde mit einer angemessenen Rede von Botschafter der Republik Türkiye S.E. Dr. Gürsel DÖNMEZ eröffnet, gefolgt von der Vorführung eines thematischen Videos, das von der Kommunikationsdirektion des Präsidialamts der Republik Türkei erstellt wurde.

Podiumsdiskussion

An der Podiumsdiskussion zur Tag der Demokratie und der Nationalen Einheit am 15. Juli nahmen teil: Assoc. Dr. Burak GÜNEŞ, Universität Kırşehir Ahi Evran, Dr. Klaus WÖLFER, ehemaliger österreichischer Botschafter in der Türkei, Prof. Thomas BAUER, Präsident von ESEC und ehemaliger Diplomat Dr. Harvey DZODIN, Medien- und Kommunikationsexperte, während Diplomat und Prof. Mustafa KİBAROĞLU (MEF-Universität) die Rolle des Moderators übernahm.

Im Rahmen dieser Veranstaltung wurde die Fotoausstellung “15. Juli” sowie der Film “15/07 Şafak Vakti” gezeigt.

Botschafter S.E. Dr. Gürsel Dönmez DÖNMEZ

Orhan Ocakdan, Kommunikationsabteilung, Botschafter S.E. Gürsel Dönmez und I.E. Zeynep Kiziltan, Botschafterin bei OSZE (v.r.n.l.)

Botschafter Gürsel Dönmez Dönmez (r.) und Orhan Ocakdan, Kommunikationsabteilung der Botschaft der Republik Türkiye in Wien (l.)
Diplomaten unter sich: Dr. Klaus WÖLFER, ehemaliger österreichischer Botschafter in der Türkei, Dr. Harvey DZODIN, Medien- und Kommunikationsexperte und Diplomat Prof. Mustafa KİBAROĞLU (v.r.n.l.)

Tekst: Svetlana Nenadovic Glusac

Fotos & Videos Copyright: Magazin Diplomacy&Commerce Austria