Vom 15. bis 16. Oktober fand in Wien die “ImSalon Messe” statt, eine Fachmesse für Haarpflege und Haarprodukte, organisiert von der gleichnamigen Fachzeitschrift für die Friseurbranche.
Neben den bekanntesten Marken der Welt, trat erstmals “Philip Martin’s” die berühmte italienische Marke, bekannt für ihre luxuriöse Bio-Kosmetiklinie, als Aussteller auf der diesjährigen Messe in Wien auf.
Wie italienische Frauen seit vielen Jahren wissen, ist Philip Martin’s der beste Verbündete für weibliche Schönheit. Jetzt ist es an der Zeit, dass die Damen hierzulande diese großartigen Produkte von höchster Qualität kennen- und liebenlernen.
Am Stand von Philip Martin’s infomierte uns Emma Garic, General- und Exklusivvertreterin für Österreich, Kroatien, Serbien, Bosnien und Herzegowina, Slowenien, Mazedonien, Montenegro, Albanien und vor kurzem auch die Vereinigten Arabischen Emirate, über die tollen Produkte.
Vor drei Jahren begann Emma Garic die Zusammenarbeit mit der italienischen Unternehmen Philip Martin’s als deren Kunde, dann Agentin, und in der Zwischenzeit wurde sie mit viel Mühe und Engagement deren Partnerin, Markenvertreterin und exklusive Vertriebspartnerin für Österreich, den Balkan Ländern und mit dortigen Partner, auch für den Emiraten.
“Ich habe die Marke als Kunde von Philip Martin’s in dem Salon kennengelernt, den ich zu meinem großen Bedauern kurz vor der Pandemie selbst eröffnet habe. Später, im Schatten aller damals in Wien geltenden Maßnahmen, musste dieses Studio geschlossen werden. Ich kannte die Produkte von Philip Martin’s jedoch gut und war persönlich ein Fan ihrer Bio-Kosmetiklinie, also arbeitete ich erneut mit PM zusammen, diesmal als deren Agent” – erzählte uns Emma Garic von den Anfängen der Zusammenarbeit mit Philip Martin’s Marke und fügte hinzu: “Das Kennenlernen von Herrn Mauro Trimigliozzi, dem Gründer der Marke Philip Martin’s, eröffnete neue Möglichkeiten der Zusammenarbeit. Nämlich nach einem der Treffen mit Herrn Trimigliozzi in Italien, wo ich ihm einen Businessplan für Österreich, die Balkanländer und VAE präsentierte, der ihm sehr gut gefiel, haben wir eine Partnerschaft begonnen und ich habe eine Lizenz als exklusiver Vertreter bekommen.”
“Für jedes der Länder, für die ich Lizenzinhaberin bin, wird die Geschäftssegmentierung anders festgelegt. Wir sind keine Marke, die “von Tür zu Tür” angeboten wird und somit keine Multi-, sondern eine Mono-Marke, die Exklusivität und den höchsten Luxus auf dem Markt bewahren möchte” – erzählt uns Emma Garic über die weitere Entwicklung Pläne der Marke “Philip Martin’s”.
English:
Philip Martin’s for the first time at the ImSalon fair in Vienna
From October 15th to 16th, the “ImSalon Messe” took place in Vienna, a trade fair for hair care and hair products, organized by the trade journal for the hairdressing industry of the same name.
In addition to the most well-known brands in the world, “Philip Martin’s”, the famous Italian brand known for its luxurious line of organic cosmetics, appeared as an exhibitor at this year’s trade fair in Vienna for the first time.
As Italian women have known for many years, Philip Martin’s is the best ally of female beauty. Now it’s time for the ladies in this country to get to know and love these great products of the highest quality.
At the Philip Martin’s stand, Emma Garic, general and exclusive representative for Austria, Croatia, Serbia, Bosnia and Herzegovina, Slovenia, Macedonia, Montenegro, Albania and recently also the United Arab Emirates, informed us about the great products.
Three years ago Emma Garic started working with the Italian company Philip Martin’s as their customer, then agent, and in the meantime, with a lot of effort and commitment, she became their partner, brand representative and exclusive distributor for Austria, the Balkan countries and with partners there, also for the Emirates.
“I got to know the brand as a customer of Philip Martin’s in the salon that, to my great regret, I opened myself shortly before the pandemic. Later, in the shadow of all the measures in force in Vienna at the time, this salon had to be closed. I knew the products from Philip Martin’s was good and was personally a fan of their organic cosmetics line, so I worked with PM again, this time as their agent” – Emma Garic told us about the early days of working with Philip Martin’s brand, adding: “Meeting Mr. Mauro Trimigliozzi, the founder of the Philip Martin’s brand, opened up new opportunities for cooperation. Namely, after one of the meetings with Mr. Trimigliozzi in Italy, where I presented him with a business plan for Austria, the Balkans and the UAE, which he found very good liked it, we started a partnership and I got a license as an exclusive agent.”
“For each of the countries that I am a licensee for, the business segmentation is determined differently. We are not a brand that is offered “door to door” and therefore not a multi-brand, but a mono-brand that wants to maintain exclusivity and the highest luxury on the market” – Emma Garic tells us about the further development plans of the brand “Philip Martin’s”.
www.philipmartins.it
emma.garic@garic-project.com
Instagram:
philipmartins.at
Diplomacy and Commerce Austria